Wählen Sie Ihre Branche
Vielseitig wie der Handel
Im Bereich Handel stehen vor allem die Kunden, die Kommunikation und die Transaktionen im Fokus. Mit desk4 holen Sie sich eine Software, die so vielseitig ist wie Ihre Ansprüche als Händler. Halten Sie Ihre Artikeldaten, Angebote, Rechnungen und Kundendaten stets auf dem aktuellsten Stand und verlieren Sie nie die Übersicht. Durch ein benutzerzentriertes Interface und hohe Einsteigerfreundlichkeit können Sie ohne lange Einarbeitung loslegen. Dank der Cloud haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Daten. Mit Hilfe der Apps für alle gängigen Betriebssysteme können Sie und Ihre Mitarbeiter Ihr jeweiliges Wunschgerät nutzen.
Im schnelllebigen Handelsumfeld ist Effizienz das A und O. Mit desk4 holen Sie sich einen leistungsstarken Partner an Bord, der Sie bei all Ihren Geschäftsprozessen unterstützt.
Optimieren Sie Ihren Handel mit desk4
- Umfassende Warenwirtschaft: Verwalten Sie Ihr gesamtes Sortiment, von der Bestellung bis zur Lieferung. Mit detaillierten Artikelstammdaten, automatischer Bestellvorschlagserstellung und Lagerverwaltung behalten Sie stets den Überblick.
- Kundenmanagement: Bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Mit desk4 können Sie Kundendaten zentral verwalten, individuelle Angebote erstellen und den Bestellstatus transparent kommunizieren.
- E-Commerce-Anbindung: Verbinden Sie Ihren Onlineshop nahtlos mit desk4. Synchronisieren Sie Artikel, Preise und Bestände in Echtzeit und profitieren Sie von automatisierten Bestellabwicklungen.
- Mobile Anwendung: Arbeiten Sie von überall und jederzeit. Mit der desk4 App haben Sie Zugriff auf Ihre wichtigsten Daten, auch unterwegs.
- Ausführliche Analysen: Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen. Mit den integrierten Analysefunktionen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Verkaufszahlen, Kundenverhalten und Bestandsentwicklung.
Warum desk4 für den Handel?
- Intuitive Bedienung: Einfach zu erlernen und zu bedienen, auch ohne Vorkenntnisse.
- Skalierbar: Wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich an individuelle Anforderungen an.
- Cloud-basiert: Immer und überall Zugriff auf Ihre Daten.
- Sicher: Ihre Daten sind geschützt und vertraulich.
- Kosteneffizient: Reduziert Ihre Betriebskosten und steigert Ihre Produktivität.
Unklarheiten beseitigen? Ganz einfach mit uns.
Von Abschlagszahlung bis ZUGFeRD – unser vielseitiges Lexikon bietet Ihnen fundierte Informationen zu Fachbegriffen, Konzepten und praxistauglichen Ansätzen. Ob Sie Ihre Kenntnisse erweitern oder Neues lernen möchten, hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen. Themen wie Lagerverwaltung, Kostenrechnung oder Finanzbuchhaltung werden leicht verständlich erklärt.
