Gambio Schnittstelle
Die erste Gambio Cloud-Warenwirtschaft
Automatisierter Datenfluss zwischen den Systemen
Nie wieder doppelte Datenhaltung
Gerne helfen wir Ihnen auch als Agentur
desk4 Warenwirtschaft für Gambio
Egal ob Gambio Cloud, GX3 oder GX4
Mit der Schnittstelle binden Sie Ihre desk4 Warenwirtschaft an Ihren Gambio Onlineshop oder die Gambio Cloud an. Übertragen Sie automatisch jede Shop-Bestellung sehr schnell und effizient in die desk4 Warenwirtschaft. Sie erzeugen einfach Ihren Lieferschein und die Rechnung und schon ist die Bestellung beim Kunden.
Die erste Gambio Cloud-Warenwirtschaft mit Apps für macOS, iOS, Android und Windows. Die desk4 Erweiterung als Schnittstelle für Gambio Cloud bietet ein integriertes und leistungsstarkes Softwaremodul für einen der besten Cloud-Shop-Systeme in Deutschland. Über die Rest-API der Gambio Cloud wird die Synchronisation zwischen desk4 und Shop einfach hergestellt. So verbinden Sie Ihren Gambio Onlineshop nahtlos mit der desk4 Warenwirtschaft und sorgen für einen automatisierten Datenfluss zwischen den Systemen. Eine doppelte Datenhaltung gehört der Vergangenheit an. Effiziente betriebswirtschaftliche Abläufe bilden die Basis für Ihr professionelles E-Business.
Übergeben Sie Ihre Shop-Bestellungen als Rechnung an den Steuerberater oder an DATEV Unternehmen online und arbeiten Sie somit GoBD-konform.
Die Gambio Schnittstelle kann ab 25 € pro Monat genutzt werden und ist mit allen Versionen von desk4 kompatibel.
Das Dream-Team in der Cloud
desk4 für Gambio Cloud erweitert die desk4 Warenwirtschaft um viele zusätzliche Funktionen und optimiert die Anbindung an den Gambio Onlineshop. Darüber hinaus vereinfacht die Schnittstelle Ihre Auftragsabwicklung durch die Automatisierung der Bestellprozesse.
Shop-Bestellungen werden an desk4 als Auftrag übergeben und neue Kunden in den Stammdaten angelegt. Neue in Gambio gepflegte Artikel werden nach der ersten Bestellung auch in desk4 angelegt, falls dieser noch nicht vorhanden ist. Durch die eindeutige Artikelnummer synchronisiert desk4 die Lagerbestände oder geänderte Preise permanent über den automatischen Dienst.
Als Dreamteam bezeichnen wir den aktuellen Gambio Cloud-Shop und die desk4 Warenwirtschaft in der Cloud. Beide Softwareanwendungen sind unabhängige Cloudsysteme und werden im Hintergrund immer auf den neuesten Stand der Software gehalten.
Neuerungen auch zum Thema Gambio finden Sie in unserer Roadmap.
Vorteile im Überblick
- aktueller Lagerbestand im Gambio Shop
- aktueller Preis im Gambio Shop
- automatische Auftragsanlage Ihrer Shop-Bestellungen
- Reproduzierbare Vorgänge für den Steuerprüfer
- Übergabe der Shop-Bestellungen als Rechnung
an den Steuerberater oder DATEV Unternehmen Online
Vorteile von desk4
Kurz und kompakt
Fehler vermeiden
Durch Lagerbestand- und Preisänderungen in desk4 ist auch Ihr Shop immer up to date. Die Aufträge in der Warenwirtschaft werden erstmals ohne Tippfehler Ihres Mitarbeiters vollständig aus dem Shop übernommen. Somit steigt die Qualität und Ihre Kosten werden gesenkt.
Transparente Kosten
desk4 aber auch Gambio in der Cloud ist eine Software die als Service angeboten wird. Somit sind Ihre Mietkosten eindeutig und transparent. Updates und Nebenleistungen sind bereits durch den Mietpreis abgedeckt.
Flexible Software
Egal ob Gambio oder desk4, Sie greifen von überall mit jedem Betriebssystem auf beide Softwarelösungen jederzeit zu.
Kosten sparen
Wertvolle Zeit aber auch Personalkosten sparen Sie durch den Einsatz von desk4. Sie reduzieren den Pfelgeaufwand durch die automatische Erfassung von Online-Aufträgen erheblich. Ihre Mitarbeiter werden besser eingesetzt und können Ihre Kernaufgaben wieder optimal ausführen. Durch eine hohe Flexibilität und Voll-Automatisierungs-Möglichkeit innerhalb von desk4, wird der Verwaltungsaufwand stark reduziert.
Immer „up to date“
Durch den automatischen Abgleich sind die Bestände und Preise im Shop immer auf dem Stand der desk4 Warenwirtschaft.