zwei blaue Kreise
Bevor Sie gehen...
Gerne laden wir Sie ein, zu einem kostenlosen Beratungstermin. Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihr Unternehmen von der Warenwirtschaft desk4® profitieren und sicher für die Zukunft aufgestellt sind.

Investitionssicherheit ist Vertrauen

Dupp GmbH steht hinter Ihrer Entscheidung, auf eine neue und moderne Warenwirtschaft zu wechseln.

Ihre Kriterien: Funktionalität und Investitionssicherheit.

Dupp GmbH → 30 Jahre.

Wir sind Entwickler der desk4 Cloud Warenwirtschaft und der Shop Schnittstelle sync4. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern, Sitz in Haiger und seit über 30 Jahren im ERP-Umfeld tätig. Durch Jahre lange Erfahrung werden wir auch ihren Anspruch erfüllen. Wir sind lange im Geschäft, weil unsere Kunden uns vertrauen.

Dupp GmbH → 100 % eigenfinanziert.

Keine Heuschrecke, kein DAX-Konzern und kein Geldgeber beeinflussen die Entscheidungen der beiden Gesellschafter/ Geschäftsführer. Die Basis ist ein optimales Rating und die 100 % Eigenfinanzierung.

Dupp GmbH → gewachsener deutscher Mittelstand.

Wir begleiten Sie als Full-Service-Dienstleister projektbezogen bei der erfolgreichen Einführung von ERP-Warenwirtschaftssystemen, Shop Anbindungen und Shopsysteme. Als Entwickler der Software Produkte sync4 und desk4, arbeiten wir heute für namhafte Unternehmen in allen Branchen und das mit über 30 Jahren an gewachsener Kompetenz.

Icon 30 Jahre Dupp GmbH
Andreas Dupp Geschäftsführer Dupp GmbH
Andreas Dupp – Geschäftsführer
Oliver Dupp Geschäftsführer Dupp GmbH
Oliver Dupp – Geschäftsführer
Markus Klees Prokurist Dupp GmbH
Markus Klees – Geschäftsführer
Ingo Lehmann Prokurist Dupp GmbH
Ingo Lehmann – Prokurist

Historie

01.11.2022

Mit der eigenen Softwareentwicklung sync4 hat sich das 30-köpfige Team zum Marktführer für Shop-Anbindungen entwickelt. Mit dem Produkt desk4 Cloud Warenwirtschaft sind wir auf dem besten Weg, diesem Ziel zu folgen.

02.07.2022

Neue Büroräume, Aufenthaltsraum und Besprechungsraum sind im Obergeschoss entstanden. Somit steht unsere Mitarbeiter ca. 600 m² Bürofläche zur Verfügung. In der eigenen Tiefgarage wurden vier Ladestationen für E-Autos installiert, die durch unsere eigene 22 kWp Solaranlage geladen werden.

12.05.2018

Umbau der Büroräume im EG. Neue Büroräume entstanden im alten Ladengeschäft für die hauseigene Shop und Webdesign Agentur.

02.01.2016

Das noch sehr kleine Ladengeschäft wird nun endgültig eingestellt, um Platz für die stetig wachsenden Mitarbeiter für Service und Programmierung zu schaffen.

02.01.2015

Seit jetzt mehr als 25 Jahren ist unsere Firma eine feste Größe für Shop-Anbindungen und Warenwirtschaftssysteme im deutschsprachigen Europa.

24.09.2013

Der Begriff „Datensysteme“ spiegelte unser Kerngeschäft nicht mehr wider. Aus diesem Grund wurde „Datensysteme“ aus dem Namenszug entfernt.

15.03.2007

sync4 wird auf der CeBIT in Hannover auf dem Messestand der SAP als neueste Partnerlösung vorgestellt. Die CeBIT wurde am SAP-Stand durch die Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet und mit Interesse schaute Sie sich auch die SAP Partner Lösungen an.

25.09.2004

Am 14. Oktober wurde sowohl unser IT-Center als auch unser Schulungscenter neu eröffnet. Die Firma Dupp Datensysteme GmbH ist seit Herbst 2004 Mieter des Objektes in der Kühlhausstraße 1, mit einer Größe von 1500 m². Diese Liegenschaft ist Eigentum der eigenen Grundstückverwaltung.

01.12.1997

Gründung der Dupp Datensysteme GmbH

01.01.1994

Die Einzelfirma wurde in eine OHG umfirmiert. Gleichzeitig entstand in der Kernstadt Haiger die Filiale für Büromaterial und EDV. Zur Geschäftsleitung gehört seit diesem Zeitpunkt auch Herr Oliver Dupp.

02.01.1990

Gründung der Firma Dupp am 02.01.1990 als Einzelfirma durch Herrn Andreas Dupp in Haiger.