Warenwirtschaft für den Biobauer

Sie sind Biobauer,  betreiben ein landwirtschaftliches Unternehmen und benötigen die richtige Vermarktung Software, um Abo-Modelle für Biolebensmittelkisten oder Ähnliches anzubieten? Dann ist desk4 Ihre Lösung! Mit der periodischen Rechnung können Sie wiederkehrende Rechnungen für Ihre Abo-Angebote erstellen. Egal ob MacOS, iOS oder andere gängige Betriebssysteme, desk4 bietet die passende App und unterstützt Ihr Unternehmen mit der nötigen Flexibilität.

Periodische Rechnungen

Erfassen Sie Abo-Rechnungen für Ihr individuelles Abomodell.

Kunden

Alle wichtigen Informationen können im desk4 Kundenstamm detailliert angelegt und gepflegt werden.

Kunden-Management

Das Customer-Relationship-Management Tool wird in desk4 für die Verwaltung der Kommunikation mit den Kunden verwendet.

Plattform-unabhängig

Egal ob Smartphone, Tablet oder PC, ob iOS, Android oder Windows. desk4® bietet für alle Ihre Geräte die passende App.

Alles für den Biobauer von Morgen!

So geht Bio 2.0

Dank der desk4 App für alle gängigen Betriebssysteme können sie jederzeit auf jedem beliebigen Gerät und überall auf die Warenwirtschaft zugreifen. Egal ob Sie den Ertrag der Ernte vor Ort erfassen, einen Blick auf Ihren Vorrat werfen oder Einzelpreise für bestimmtes Obst oder Gemüse festlegen wollen. Das benutzerzentrierte, selbsterklärende Design unterstützt den leichten Einstieg, sodass auch das Zusammenstellen verschiedener “Biokisten” als Bundles innerhalb von desk4 keine Herausforderung darstellen.

Durch die Bereitstellung als App entfallen aufwendige Installationen, Updates oder Wartungen. Alle Daten werden nach den höchsten Sicherheitsstandards in der Cloud auf deutschen Servern gesichert. Mit unseren Paketen: Starter, Plus und Ultimate, welche sich flexibel anpassen lassen, bekommen Sie genau die Software, die Sie benötigen. Zudem können Sie zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung wählen.

desk4 - Cloud Warenwirtschaft für den Biobauer

Mehr als nur eine Software für Biobauern

Aufträge einfach verwalten

Artikel

Die Artikelpflege gehört in desk4 zum Bereich der Stammdaten. Hier werden Standardwerte wie Artikelnummer, Beschreibung, Preise oder Hersteller und vieles mehr gepflegt. Zudem können Sie die Daten in weiteren Sprachen pflegen.

CRM

Das Customer-Relationship-Management Tool wird in desk4 für die Verwaltung der Kommunikation mit den Kunden verwendet. So können sämtliche Kontakte mit einem Kunden dokumentiert werden. Egal ob Briefe, Verträge, Telefonate, E-Mails oder ein Gespräch vor Ort.

Card image

Einfache Bedienung

Durch ein benutzerfreundliches, selbsterklärendes Design und einer optimierten Performance ist die Cloud-Software besonders anwenderfreundlich. Mehr noch: Durch das responsive Design ist desk4 auf alle Größen skalierbar und immer optimal zu bedienen.

Abo-Rechnungen

Mit dem Modul Abo-Rechnung automatisieren Sie Ihre wiederkehrenden Rechnungen Zeitgenau. Egal ob Hosting-Paket, Domainvermieten, SEO-Optimierung oder auch Wartungsverträge, die Abo-Rechnung ist für jeden Anwendungsbereich optimal ausgelegt.

Kundendaten

Informationen im desk4 Kundenstamm können aufgrund Ihrer Wichtigkeit detailliert angelegt und gepflegt werden. Neben Ansprechpartnern und Bankdaten oder Kundengeräten werden den Kunden Eigenschaften, Preislisten und Kundengruppen zugewiesen.

Weitere Informationen zu desk4®

  • Einfach Sorgenfrei: Auch viele kleine Rechnungen sind im Handumdrehen über den DATEV-Export in Ihrer Buchführung
  • Hohe Sicherheitsstandards: Die Dupp GmbH ist Hersteller der desk4 Warenwirtschaft und entwickelt, vertreibt und betreibt Server ausschließlich in Deutschland
  • Einfache Datenmitnahme: Übernehmen Sie Ihre Daten ganz einfach aus Ihrer alten Software mit in Ihr neues desk4 System
  • Einfach Zeit sparen: Mit blitzschnell erstellten Arbeitsberichten und automatisierten Abo-Rechnungen sparen Sie mit desk4 Zeit und bringen Ihr Unternehmen voran
Was ist
desk4®?
mehr erfahren
OP
Verwaltung
mehr erfahren
App für jede Plattform
Zu den Apps
desk4
mieten
mieten