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Gerne laden wir Sie ein, zu einem kostenlosen Beratungstermin. Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihr Unternehmen von der Warenwirtschaft desk4® profitieren und sicher für die Zukunft aufgestellt sind.
Neu in desk4: Aus „Geräte“ wird „Wartungen“

Wir haben desk4 weiter optimiert, um Ihre Wartungsprozesse noch einfacher und übersichtlicher zu gestalten:

  • Neuer Name: Bei neuen Kunden heißt der Bereich ab sofort „Wartungen“ statt „Geräte“. Bestandskunden behalten den Namen „Geräte“, können diesen aber manuell in den Grundeinstellungen zu „Wartungen“ abändern.
  • Automatische Arbeitsnachweise: Für jede geplante Wartung wird nun standardmäßig 7 Tage vor dem Termin automatisch ein Arbeitsnachweis erstellt. Dieser erscheint direkt in Ihrem Dashboard bei den offenen Aufgaben und zusätzlich im Bereich Wartungen → Belege.
  • Dokumentation statt Abrechnung: Diese Arbeitsnachweise dienen ausschließlich der Wartungsdokumentation und können nicht in eine Rechnung überführt werden.
  • Zu Dokumentationszwecken werden bisherige Wartungen in CRM-Einträge umgewandelt

Mit diesen Neuerungen ab der Version 25.7.0.0 sparen Sie Zeit, behalten alle anstehenden Wartungen im Blick und dokumentieren Ihre Serviceleistungen noch einfacher und transparenter.

Sie haben Fragen zur Umstellung?
Unser Support-Team unterstützt Sie gerne!