zwei blaue Kreise
Bevor Sie gehen...
Gerne laden wir Sie ein, zu einem kostenlosen Beratungstermin. Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihr Unternehmen von der Warenwirtschaft desk4® profitieren und sicher für die Zukunft aufgestellt sind.
Ausblick auf desk4 in 2024

Auch für 2024 planen wir die stetige Optimierung und Erweiterung der desk4 Produktpalette. Schon jetzt möchten wir Ihnen einen Ausblick auf das Jahr 2024 geben und präsentieren Ihnen die Highlights der geplanten neuen Features.

blank

  1. Kasse (01/2024): Es erwartet Sie eine neue Kassenfunktion inklusive TSE, die Ihre Verkaufsprozesse weiter verbessert.
  2. Versandmodul (01/2024): Im neuen Jahr können desk4 Nutzer fast alle Versanddienstleister durch die Integration von Shipcloud für eine effiziente Versandabwicklung nutzen.
  3. DHL Modul (wird eingestellt): Durch das neue Versandmodul wird die DHL Anbindung abgelöst und am 31.03.2024 eingestellt.
  4. Bestellwesen (ca. 01/2024): Profitieren Sie von einem überarbeiteten Bestellwesen, das Ihre Beschaffungsprozesse optimiert.
  5. Fertigung (ca. 01/2024): Für ERP-Nutzer wird eine neue Fertigungsfunktion eingeführt, um Ihren Workflow bei der eigenen Produktherstellung zu vereinfachen.
  6. Prime Kommissionierung (ca. 02/2024): In 2024 wird die innovative Prime Kommissionierungsfunktion zur Verfügung stehen.
  7. Bankenimport automatisch per HBCI (ca. 02/2024): Kontobewegungen und Bankzahlungen können per HBCI-Verfahren automatisch eingelesen werden.
  8. Dokumentenmanagement (ca. 04/2024): Das Dokumentenmanagementsystem (DMS) wird bereitgestellt, um Ihre Dokumentenverwaltung zu revolutionieren.
  9. ChatGPT Implementierung (in Planung): Einfaches und schnelles Erstellen von Texten in Artikeln, Vorlagen und CRM dank künstlicher Intelligenz.

blank

Wir sind überzeugt, dass diese Erweiterungen und Verbesserungen Ihnen dabei helfen werden, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Sollten Sie Ideen oder Wünsche für weitere Funktionen haben, können Sie diese gerne in unserer Wunschkiste vorschlagen.

Zusätzlich möchten wir Sie daran erinnern, dass unsere aktualisierte Preisliste ab dem 1. Dezember 2023 in Kraft tritt. Alle Altpreise werden entsprechend angepasst und ab diesem Datum berechnet.

Alle genannte Termine sind Planvorgaben und können sich grundsätzlich noch verschieben.