Biobauer

Sie betreiben ein landwirtschaftliches Unternehmen und benötigen die richtige Software, um Abo-Modelle für Biolebensmittelkisten oder Ähnliches anzubieten? Dann ist desk4 Ihre Lösung! Mit der periodischen Rechnung können Sie wiederkehrende Rechnungen für Ihre Abo-Angebote erstellen. Egal ob MacOS, iOS oder andere gängige Betriebssysteme, desk4 bietet die passende App und unterstützt Ihr Unternehmen mit der nötigen Flexibilität.

Periodische Rechnung

Erfassen Sie periodische Rechnungen für Ihr individuelles Abomodell.

Kunden

Alle wichtigen Informationen können im desk4 Kundenstamm detailliert angelegt und gepflegt werden.

CRM

Das Customer-Relationship-Management Tool wird in desk4 für die Verwaltung der Kommunikation mit den Kunden verwendet.

Plattformunabhängig

Egal ob Smartphone, Tablet oder PC, ob iOS, Android oder Windows. desk4® bietet für alle Ihre Geräte die passende App.

Alles für den Biobauer von Morgen!

So geht Bio 2.0

Unsere Highlights

  • Kein Installationsaufwand
  • Kein Wartungsaufwand
  • Automatische Update-Installation
  • Einfache Datensicherung
  • Betriebssystemunabhängig, auch als App

Dank der desk4 App für alle gängigen Betriebssysteme können sie jederzeit auf jedem beliebigen Gerät und überall auf die Warenwirtschaft zugreifen. Egal ob Sie den Ertrag der Ernte vor Ort erfassen, einen Blick auf Ihren Vorrat werfen oder Einzelpreise für bestimmtes Obst oder Gemüse festlegen wollen. Das benutzerzentrierte, selbsterklärende Design unterstützt den leichten Einstieg, sodass auch das Zusammenstellen verschiedener “Biokisten” als Bundles innerhalb von desk4 keine Herausforderung darstellen.

Durch die Bereitstellung als App entfallen aufwendige Installationen, Updates oder Wartungen. Alle Daten werden nach den höchsten Sicherheitsstandards in der Cloud auf deutschen Servern gesichert. Mit unseren Paketen: Starter, Plus und Ultimate, welche sich flexibel anpassen lassen, bekommen Sie genau die Software, die Sie benötigen. Zudem können Sie zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung wählen.

Mehr als nur eine Warenwirtschaft

Unzählige Möglichkeiten

In desk4 pflegen Sie die Standardwerte wie Artikelnummer, Beschreibung, Preise oder Hersteller Ihrer Artikel. Durch Bilder wird ein visuell ansprechender Eindruck Ihrer Angebote beim Kunden erzeugt. Zudem können Sie die Daten in weiteren Sprachen pflegen.

Die Chargenverwaltung in desk4 hilft bei der lückenlosen Nachverfolgung Ihrer Chargen, wie es z. B. bei der Verwaltung von Lebensmitteln und Medikamenten erforderlich ist.

Mit der desk4 Funktion für Lieferscheine werden Kundenaufträge zusammengestellt und an den Kunden ausgeliefert. Mit der Versandannahme bestätigt der Kunden den Erhalt der gelieferten Ware.

Durch ein benutzerfreundliches, selbsterklärendes Design und einer optimierten Performance ist die Cloud-Software besonders anwenderfreundlich. Mehr noch: Durch das responsive Design ist desk4 auf alle Größen skalierbar und immer optimal zu bedienen.

desk4 hat alle Geschäftszahlen Ihrer Firma im Blick. Mit unserer Auswertung können Sie Berichte und Kennzahlen für einen beliebigen Zeitraum exportieren und anschließend analysieren.

Darum sollten Sie zur desk4® Warenwirtschaft wechseln!

  • Einfach Sorgenfrei: Erledigen Sie durch DATEV-Export Ihre Buchführung im Handumdrehen
  • Hohe Sicherheitsstandards: Die Dupp GmbH ist Hersteller der desk4 Software und entwickelt, vertreibt und betreibt Server ausschließlich in Deutschland
  • Einfache Datenmitnahme: Übernehmen Sie Ihre Kunden- und Projektdaten ganz einfach aus Ihrer alten Software mit in Ihr neues desk4 System
  • Optimiert für alle Geräte: desk4 ist responsiv entwickelt und über Browser oder App für iOS, MAC, Android und Microsoft zu bedienen
  • Einfach Zeit sparen: Nutzen Sie desk4 um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben

    Bereit mit desk4 durchzustarten?

    Wählen Sie Ihre desk4 Cloud Warenwirtschaft aus den Paketen Starter, Plus oder UItimate aus. Darüber hinaus stehen Ihnen verschiedene Module und Schnittstellen als zubuchbare Pakete zur Verfügung.