Neue Support-Funktion in desk4 – so leicht wie noch nie!

Liebe Kunden,
um Ihnen die bestmögliche Betreuung zu ermöglichen, verbessern wir unseren Kunden-Support.
Auch wenn wir bemüht sind, schnellstmöglich auf Ihre Anliegen einzugehen, kommt es vereinzelt immer wieder zu Wartezeiten bei der Bearbeitung von Supporttickets, insbesondere wenn es verschiedene Rückfragen gibt. Deshalb entfällt der Ticketsupport für desk4 ab sofort. Nie mehr müssen Sie bei einer Anfrage mehrfach mit dem Support schreiben.

Eine Anfrage – ein direkter Kontakt

Der Ticketsupport wird durch eine direkte Anfrage in desk4 ersetzt. Klicken Sie in desk4 oben rechts auf den Button “Support”, öffnet sich ein Pop-Up Fenster.

Von dort aus können Sie wie gewohnt auf das Handbuch zugreifen. Finden Sie keinen passenden Beitrag zu Ihrem Problem, können Sie stattdessen die Hotline oder den neuen Support-Rückruf nutzen.

Der neue Support-Rückruf ersetzt das Ticketsystem. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Anliegen in einem Formular zu beschreiben. Schildern Sie Ihre Problem so detailliert wie möglich und übermitteln Ihre Anfrage.

Ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen, werden Sie durch einen Supportmitarbeiter kontaktiert. Hierzu gibt es unter Umständen zunächst einen Terminvorschlag. Der Supportmitarbeiter hilft Ihnen bei Ihrem Problem und schaut sich Ihr Problem gegebenenfalls per Fernwartung gemeinsam mit Ihnen an und wird Ihnen bei der Lösung helfen.
Weitere Informationen zum desk4-Support finden Sie im Handbuch im Abschnitt Hilfe & Support.