Februar 2021 KW 5/6: Die wichtigsten Änderungen im Überblick

In den Kalenderwochen 5 und 6 haben wir wieder fleißig an desk4 gearbeitet. Die Highlights der Änderungen erfahrt Ihr in dieser Übersicht. […]

Weiterlesen…

  • Einige Übersetzungsfehler korrigiert
  • Filialen können ohne Fehlermeldung gelöscht werden
  • Wenn Angebote mit dem Status „in Bearbeitung“ auf „Erledigt“ gesetzt werden, führt dies nicht mehr zu fehlerhaften Werten
  • Ansprechpartner werden im CRM-Brief in den Adressen angedruckt
  • Bei E-Mail-Adressfeldern wurde ein „mailto“ eingebaut
  • Alphabetische Sortierung unter Lieferanten, Kunden und Filialen hinzugefügt
  • Bei Ansprechpartnern wurde ein Feld für den Aufgabenbereich hinzugefügt
  • Bei Arbeitsnachweisen kann der Kunde im Nachhinein geändert werden
  • Bei Arbeitsnachweisen wird die Zeit wieder korrekt berechnet
  • In allen Dokumenten werden die Zeit und das Datum der letzten Bearbeitung angezeigt

 

Eine vollständige Liste aller Änderungen findet Ihr im Changelog.